Finanzdienstleistung Rössner: Leistungen auf einen Blick.

Eigenheim bauen. Kredit aufnehmen. Geld anlegen. Mietrendite erhöhen. Ganz gleich, welche dieser Entscheidungen bei Ihnen ansteht, es ist eine Entscheidung, die gut durchgedacht und getroffen werden muss. Als unabhängiger Finanzdienstleister berate und begleite ich seit 35 Jahren Privat- und Firmenkunden in fünf Bereichen:

  • Finanzierungen
  • Nachhaltige Investitionen
  • Vermögensaufbau
  • Immobilien
  • Versicherungen

Abzocker. Blender.  Schurken. Über-den-Tisch-Zieher. Das Geschäft mit Investition, Kapital und Versicherung hat nicht das beste Image. Zu Recht? Ja, sage ich. Denn nicht für jeden steht das Wohl der Kunden im Mittelpunkt. Banken oder Versicherungsfirmen sind zum Beispiel nicht unabhängig und in ihrem Angebot daher häufig eingeschränkt. Zudem nutzen manche Finanzdienstleister Unwissenheit aus und verkaufen Produkte, die zwar für sie selbst, aber nicht für Kunden gewinnbringend sind.

Bei Finanzdienstleistung Rössner ist das anders. Ich weiß: Hinter jeder finanziellen Entscheidung stehen Menschen mit Bedürfnissen, Sorgen und Zielen. Persönliche Beratung und Begleitung. Ehrlichkeit und Transparenz. Handschlagqualität und Loyalität. Das sind Grundsätze meiner Arbeit. Mein Ziel ist stets: Individuelle Finanzierungslösungen finden. Lösungen, die Geld vermehren. Lösungen, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lösungen, die sich gut und richtig anfühlen.